Seifenschleifen

Vor lauter Sieden, künftige Seifenprojekte im Kopf durchspielen und Beiträgen schreiben, kommt man ja zu gar nix mehr …

Endlich, habe ich mir gestern dann mal zwei meiner Seifen vorgenommen. Sie sollten aus dem Trockenregal, um ihre weitere Ruhephase im Keller zu verbringen. Dafür musste ich sie aber erstmal verpacken.

Das habe ich mit einfachen Banderolen gemacht, die hinten einen kleinen Aufkleber mit den INCIs haben, der sie zusammenhält. Kein Zellophan- oder Seidenpapier diesmal.

3 Antworten auf „Seifenschleifen“

  1. Wunderschön Deine Seifenbanderolen, Dein Blog und Seifen. Ich wüsste zugern wie Du die Seifenbanderolen mit dem Bordürenstanzer gemacht hast. Würdest Du mir das verraten ?
    Ich habe Libre office, geht das damit ? Seit ich den Support am PC machen mußte kann ich gar nichts mehr.
    Meine Tochter studiert seit Sommer und hat auch keine Zeit mehr für mich und meine „PC-Probleme“.
    Würde mich sehr sehr freuen, wenn du mir eine Baderolen – Anleitung mailen könntest. Einen Bordürenstanzer habe ich. Vielen Dank Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.