Tausch und Fotoshooting

Seifentausch
Ich bin ein Fan von Mini’s Seifen und endlich habe ich ein paar ihrer wundervollen Stücke zum ausprobieren bekommen. Wir haben getauscht und ich freue mich sehr, stolze Besitzerin dieser vier Schönheiten zu sein!
mini1mini2

Die Seife „Zitronen-Traum“ habe ich bereits in Verwendung und finde sie phantastisch. Sie hat einen feinporigen, stabilen und sehr üppigen Schaum, duftet herrlich und trocknet meine Haut beim Duschtest nicht aus. Außerdem bringt sie durch die kräftigen Farben gute Laune ins Bad. Im Moment ist es draußen ja mehr grau als sonstwas und so kann ich das gut gebrauchen.

Danke, Mini, für den Tausch!

Im Fotostudio mit meinen Seifen
Eines meiner Neujahrsvorhaben für 2013 ist es, fotografieren zu lernen und mir eine Fotoausrüstung zuzulegen. Ich mache ja immer noch meine Fotos für den Blog mit dem Handy und will das ändern. Nicht das meine Bilder so schlecht sind, aber es geht eben noch viel besser. Teil eins meines Plans konnte ich am Samstag dank der Hilfe einer befreudeten Fotografin umsetzten. Gerda hat mich kurzerhand in ihr Fotostudio eingeladen, um mir ein paar Tricks zu zeigen und hat dabei ein paar meiner aktuellen Seifen fotografiert. Die Bilder möchte ich euch hier gerne zeigen. Sind sie nicht wundervoll?
GE_Seeluft2GE_SeeluftGE_Olive2GE_Olive1GE_Almond2GE_Almond1Hier seht ihr noch die Künstlerin bei der Arbeit.
Danke, Gerda, für die Zeit, die du dir genommen hast!

Gerda

Valetinsüberraschung

Valentine1Ich habe mit Bbee einen Valentinstausch gemacht und hatte eine riesengroße Freude, als das Paket bei mir eingetrudelt ist. Lauter wunderschöne Sachen befanden sich drin: Seifen, Parfumöle, selbstgemachte Bitterorangenmarmelade, selbstgemachte Mashmallows, wunderhübsche Geschenkanhänger, ein lecker schmeckender Lipgloss, ein Deostick, Cellophan zum verpacken von Seifen und eine wunderschöne Seifenschale, die genau zu meiner Seife Harlekin passt! Na wenn das mal keine gelungen Überraschung ist 🙂
Valentin2

Danke Bbee für den tollen Tausch und die viele Mühe, die du dir gemacht hast!

Wer braucht noch Seife?

Ich bin einem regionalen Tauschkreis beigetreten und tausche dort regelmässig meine Seifen gegen ganz tolle Sachen, wie zum Beispiel entspannende Massagen, die ich nun regelmässig bekomme. Dennoch stapeln sich die Seifen in meinem Keller und so möchte ich meinen Tauschradius erweitern.

Alsooo, wer von euch Seifensüchtigen braucht tatsächlich noch Seifen? Ich hab nämlich welche abzugeben 😉 und würde mich freuen über das eine oder andere Täuschchen. Gerne nehme ich Selbstgemachtes jeder Art und alles, was man zum Seifensieden so brauchen kann.