Seifenbanderolen I

Banderolen_IIch habe ein paar Banderolen gestaltet und stelle diese am Ende dieses Posts für euch zum download bereit. Ab sofort wird es immer wieder neue Banderolen geben, die ihr ausdrucken könnt und für eure Seifen verwenden. Es würde mich freuen, wenn sie häufige Verwendung finden, allerdings möchte ich eine gewerbliche Nutzung der Designs davon ausschließen. Aber für Seifen, die ihr privat siedet, verschenkt, tauscht oder selber benutzt … jaa, da würde ich mich freuen, wenn euch meine Banderolen gefallen und ihr diese nutzt. „Seifenbanderolen I“ weiterlesen

Transparente Banderole

Heute in der Mittagspause habe ich mir die Peppermint Twist Verpackung vorgenommen. Bei dieser Seife wollte ich so wenig, wie möglich verdecken und habe mich daher für eine auf Transparentpapier gedruckte Banderole entschieden. Die Inhaltsstoffe, das Siededatum und alle anderen Infos habe ich auf einen kleinen Aufkleber gedruckt und die Banderolen damit zugeklebt.