Tausch und Fotoshooting

Seifentausch
Ich bin ein Fan von Mini’s Seifen und endlich habe ich ein paar ihrer wundervollen Stücke zum ausprobieren bekommen. Wir haben getauscht und ich freue mich sehr, stolze Besitzerin dieser vier Schönheiten zu sein!
mini1mini2

Die Seife „Zitronen-Traum“ habe ich bereits in Verwendung und finde sie phantastisch. Sie hat einen feinporigen, stabilen und sehr üppigen Schaum, duftet herrlich und trocknet meine Haut beim Duschtest nicht aus. Außerdem bringt sie durch die kräftigen Farben gute Laune ins Bad. Im Moment ist es draußen ja mehr grau als sonstwas und so kann ich das gut gebrauchen.

Danke, Mini, für den Tausch!

Im Fotostudio mit meinen Seifen
Eines meiner Neujahrsvorhaben für 2013 ist es, fotografieren zu lernen und mir eine Fotoausrüstung zuzulegen. Ich mache ja immer noch meine Fotos für den Blog mit dem Handy und will das ändern. Nicht das meine Bilder so schlecht sind, aber es geht eben noch viel besser. Teil eins meines Plans konnte ich am Samstag dank der Hilfe einer befreudeten Fotografin umsetzten. Gerda hat mich kurzerhand in ihr Fotostudio eingeladen, um mir ein paar Tricks zu zeigen und hat dabei ein paar meiner aktuellen Seifen fotografiert. Die Bilder möchte ich euch hier gerne zeigen. Sind sie nicht wundervoll?
GE_Seeluft2GE_SeeluftGE_Olive2GE_Olive1GE_Almond2GE_Almond1Hier seht ihr noch die Künstlerin bei der Arbeit.
Danke, Gerda, für die Zeit, die du dir genommen hast!

Gerda

5 Antworten auf „Tausch und Fotoshooting“

  1. Liebe Brixie,
    Deinen Seifen beeindrucken mich schon seit langem!
    Mit Deiner neuen Fotokunst erscheinen sie noch mehr
    als Kunstobjekte!!! Ein Augenschmaus!
    Liebe Grüße
    Martina

  2. Danke euch Beiden! Ich bin übrigens mehr als skeptisch, ob ich je so „richtige“ Profilbilder hinbekommen, also wirds ohnehin noch ein Weilchen bei meiner bewährten Methode bleiben. Dein Sohn, liebe Claudia, fotografiert ja wirklich toll und deine Bilder, liebe Beate, sind auch vom allerfeinsten.

  3. Nochmal wegen der Fotos und dem Handy…also ich glaub dir natürlich schon, dass du die mit dem Handy gemacht hast. Ich wollte nur ausdrücken, dass ich wirklich beeindruckt bin, dass du mit einem Handy so supertolle Fotos hinbekommst ;D.
    Ich will das auch können und muss mir auch mal einen Kurs geben lassen!

  4. Liebe Brixie,
    es freut mich sehr, dass dir meine Seifen so gut gefallen. Und das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Ich hab deine DramaQueen angewaschen und find sie klasse!!! Ich mag die Haptik und den Duft. Das Aussehen ist sowieso ein Hit! Sobald ich etwas Luft und Muse und meinen Fotografen hab, werd ich auch auf meinem Blog berichten!

    Tja und dass du deine bisherigen Fotos mit dem Handy gemacht hast kann ich fast nicht glauben. Die sind super! Ich bring ja auch nicht mal mit dem Fotoapparat so gute Fotos hin und muss immer auf meinen Haus- und Hoffotografen zurückgreifen. Bin schon gespannt wie die Fotos dann erst mit einer tollen Kamera ausschauen werden.
    Vielen Dank auch dir für den Tausch, hat mir echt Spaß gemacht!

    LG Claudia

  5. Liebe Brixie,
    um den Seifentausch mit Mini beneide ich dich ein wenig 🙂 Ich bin völlig begeistert von ihrer Natur pur Reihe. Und was die Fotos berifft – die sind toll! Ich bin gerade fassungslos, dass du deine Fotos bisher mit dem Handy machst, das ist unglaublich! Da bin ich jetzt ganz gespannt, wie deine Bilder mit Profi-Ausrüstung werden…Ein tolles Vorhaben. Ich möchte mir auch endich eine gescheite Digitalkamera zulegen…Ich habe zwar gute Kameras, aber alles konventionell.
    LG von Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.